• Jobs Job bei Odenwald Quelle GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Odenwald Quelle GmbH & Co. KG

Heppenheim (Bergstraße)

Heppenheim (Bergstraße)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Odenwald Quelle GmbH & Co. KG Heppenheim (Bergstraße) Ergebnisverantwortung für das übertragene Verkaufsgebiet; Durchsetzung von bereichs- und kundenspezifischen Verkaufszielen; Gewinnung von Neukunden im Rahmen der internen Entscheidungskriterien; Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.

Wir Sind Der Kompetente Marktführer Für Natürliche Mineralwässer Und Al­ko­hol­freie Er­frischungs­ge­tränke In Der Rhein-neckar-main-region Als Mittelständisches Inhabergeführtes Tra­di­tions­un­ter­nehmen Mit über 100 Engagierten Mit­ar­beitern Produzieren Wir Mehr Als 50 Verschiedene Alkoholfreie Getränke Unser Ver­triebsgebiet Erstreckt Sich Auf Das Drei-länder-eck Hessen Baden-württemberg Und Rheinland-pfalz Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Bereiche Handel Und Gastronomie Ihre Aufgaben: Ergebnisverantwortung Für Das übertragene Verkaufsgebiet Durchsetzung Von Bereichs- Und Kundenspezifischen Verkaufszielen Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Der Internen Entscheidungskriterien Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Listungs- Und Konditionsgesprächen Für Die Fest Definierten Kunden Aufbau Und Absicherung Von Distribution Sowie Abstimmung Und Sicherstellung Von Warenverfügbarkeit Vermittlung Von Produktinformationen An Kunden Und Partner Effektiver Und Effizienter Einsatz Anvertrauter Budgets Und Vkf-mittel Aufbau Und Aktuelle Führung Von Preis- Und Distributionsübersichten Absatzplanung Und Umsetzung Von Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Teilnahme An Externen Veranstaltungen (messen Kundenveranstaltungen Etc) Positive Repräsentanz Des Unternehmens Bei Kunden Und Geschäftspartnern Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Ggf Aufbauendes Studium Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Verkaufsaußendienst Branchenerfahrung Im Bereich Der Getränkeindustrie (erfahrung Im Verkauf Von Fmcg) Verkaufs- Und Verhandlungstalent Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung Hartnäckigkeit Mit Kreativität Mobilität Flexibilität Und Belastbarkeit Gehören Zu Ihren Stärken Genau Ihre Herausforderung - Wir Freuen Uns Auf Sie Ergreifen Sie Die Chance In Einem Zukunftsweisenden Umfeld Entscheidende Akzente Zu Setzen Frau Schollmeier Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Verfügbarkeit An Gmbh & Co Kg Ludwigstraße 100 64646 Heppenheim Bewirbdich@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ergebnisverantwortung Für Das übertragene Verkaufsgebiet Durchsetzung Von Bereichs- Und Kundenspezifischen Verkaufszielen Gewinnung Von Neukunden Im Rahmen Der Internen Entscheidungskriterien Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Heppenheim (Bergstraße)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Odenwald Quelle GmbH und Co. KG (Heppenheim (Bergstraße))

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Sachbearbeiter Sales Innendienst National (m/w/d)
   PURIZE® Filters GmbH und Co. KG (Großräschen)

Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektrotechnik
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Frankfurt am Main)